Bestseller eBook von Claus Roppel

Der Geldkompass

Empfohlener Preis: 9,99 €
30 % Rabatt 
NUR für kurze Zeit

Sonja (Amazon-Bewertung)

Tolles Buch! Dieser Ratgeber klärt auf! Geld und Finanzen sollte Pflichtfach in der Schule werden! Der Geldkompass ist ein echter KOMPASS und hilfreicher Wegweiser durch die manchmal schwer durchschaubare Finanzwelt.
Man sollte unbedingt erst dieses Buch lesen, bevor man überlegt, einen Dispo in Anspruch zu nehmen oder zu erhöhen!Leider hat mir bisher niemand - auch nicht meine Bank - erzählt, dass es viele Geldanlagemöglichkeiten mit guten Renditen gibt. Nun - nach der Lektüre des Buches - bin ich schlauer: Geldwerte werden immer weniger wert. Das Geheimnis liegt in den sogenannten "Sachwerten".
Das ist ja von entscheidender Bedeutung z. B. für die Altersvorsorge, denn sonst muss man irgendwann von einer Mini-Rente leben. Besonders hart wird es vermutlich die heutigen Berufseinsteiger treffen, noch können sie richtig vorsorgen.Der Ratgeber hält, was er verspricht, ist gut lesbar und leicht verständlich! Besonderes PLUS: Der Autor bietet auch Finanz-Trainings an.

Ezteras (Amazon-Bewertung)

Gut und leicht verständlich erklärt
Das Buch hat mich sehr begeistert. Alles ist nachvollziehbar, gut erklärt und gibt Denkanstöße, sich frühzeitig mit den eigenen Finanzen zu beschäftigen. Unbedingt Empfehlenswert!