"Der schnellste und sicherste Weg zur dauerhaften Einkommenssicherung, die einfach NIEMAND ignorieren kann!"

Verifizierte Referenzen (Auszug)

Carsten S.

Ganz herzlichen Dank für dieses hochinteressante Webinar und die brisanten Informationen. Von der Enteignungsklausel CAC hatte ich ja noch nie gehört, und dabei betrifft es jeden!

Johannes B.

Sehr interessant!

Mira S.

KLASSE Webinar mit sehr hilfreichen Infos. Ich wusste gar nicht, dass es in der jetzigen Zeit tatsächlich so gute Anlagemöglichkeiten gibt mit super Rendite gibt...?! Da merkt man, dass das Webinar von einem echten Profi gehalten wurde. Vielen Dank!

Iris Th.

Diese Informationen zur bAV sind einfach ein MUSS für jeden Arbeitgeber, insbesondere für die kmu! Mir hat es doch die Augen geöffnet, wie wichtig die betriebliche Altersvorsorge geworden ist, auch um die Mitarbeiter stärker an die Firma zu binden und ihnen später eine gute Rente zu bieten. Obendrein spart man als Chef noch Geld - genial! Vielen Dank für die fachlich erstklassig aufbereiteten und gut erklärten Infos.

Volker K.

Authentisch, informativ und kurzweilig. Inspirierter Dank für die vielen Infos und die wertvollen Tipps.

Thomas H.

sehr interessante Informationen


Gute Infos um die persönliche Finanzstrategie zu bestätigen, zu ändern oder neu auszurichten. Ein willkommener Anstoß für mich über weitere Möglichkeiten nachzudenken. Das nächste persönliche Gespräch mit C. Roppel verspricht wieder interessant und erfolgreich zu werden!

Anja H.

Super Infos... es gibt also doch noch Möglichkeiten, vernünftige Renditen zu erzielen. Viele Menschen wissen einfach nicht, dass es neben Zinsen auch Kursgewinne und Dividenden gibt.