Sebastian Lichtenberg – Sei wunderbar - informationsforum100.de
Bitte teilen und liken

Sebastian Lichtenberg: Sei wunderbar!

​Sebastian Lichtenberg und seine Frau Brigitte haben in der von ihnen gegründeten Deutschen Heilerschule bereits tausende Schüler auf deren Weg begleitet.

Damit sie möglichst vielen Menschen, die nicht die Möglichkeit haben, an den Seminaren vor Ort teilzunehmen, diese Begleitung und ihr Expertenwissen anbieten können, haben sie einen Online-Kurs entwickelt.

Sebastian Lichtenberg erklärt im Interview mit dem Wissensportal Informationsforum100 die Hintergründe und Motivation: "Unser Online-Kurs ist für jeden, Erfolg im Leben hat, sich aber trotzdem fühlt
, vieles schon weiß aber nicht weiterkommt."

Der Fokus liegt darauf, den Menschen zu erklären, welche Gesetzmäßigkeiten und Mechanismen es gibt, die permanent wirken.
​Kennt man diese, kann man sein Leben anders ausrichten und leichter leben sowie seine Ziele schneller und besser erreichen.

Hier ist jeder angesprochen, der Harmonie und Glück in seinem Leben haben und mehr bei sich selbst ankommen möchte. Wie begeistert diejenigen sind, die den Kurs bereits absolviert haben, sieht man an den Feedbacks.

Um den Einstieg zu erleichtern haben Sebastian und Brigitte für alle Interessierten ein tolles Angebot vorbereitet: Sie verschenken einen vierteiligen GRATIS-Videokurs.

Dadurch hat jeder die Möglichkeit, zunächst in die Inhalte des Online-Kurses kostenlos hineinzuschnuppern.


Bitte teilen und liken

Schreiben Sie einen Kommentar

Kommentare 0